Ausbau Client Advisory

Neue Ansprechpartner für unsere Schweizer Kunden

Das neue Sales Team Schweiz (v. l. n. r.): Daniel Gerber, Leiter Markt Schweiz & Chief Sustainability Officer, Bora Sentürk, Financial Engine, Murielle Marascio, Client Advisor Markt Schweiz, und Christoph Beck, Senior Client Advisor Institutional Clients.

Seit 2023 ergänzen Murielle Marascio, Client Advisor, und Christoph Beck, Senior Client Advisor Institutional Clients, mit ihrem Know-how in ESG und alternative Investments das Sales Team Schweiz. In einem Video stellt sich das gesamte Team vor.

«Ich habe das Privileg, mit einem hochprofessionellen und motivierten Team zusammenarbeiten zu dürfen», freut sich Daniel Gerber, Leiter Markt Schweiz & Chief Sustainability Officer, über die Verstärkung im Sales Team Schweiz. «Gemeinsam betreuen wir die verschiedensten Kundengruppen in der Schweiz und lassen das Thema Nachhaltigkeit tagtäglich in unserer Arbeit mit einfliessen.» Im Video erfahren Sie noch mehr über das neue Team Schweiz.


Murielle Marascio, Christoph Beck, Daniel Gerber und Bora Sentürk vom Sales Team Schweiz stellen sich vor.

Christoph Beck

Anrufen+41 55 290 50 21

E-Mail senden


Christoph Beck ist seit Anfang 2023 für den Ausbau und die Vertiefung bestehender Kundenbeziehungen in der Schweiz verantwortlich. Christoph verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Finanzindustrie. Bevor er zu Picard Angst stiess, arbeitete er in leitenden Funktionen bei spezialisierten Schweizer Asset Manager Boutiquen. Er ist Inhaber der CAIA (Chartered Alternative Investment Analyst) und studierte Finance & Economics an der Universität Zürich.

Murielle Marascio

Anrufen+41 55 290 50 18

E-Mail senden


Murielle Marascio ist seit anfangs 2023 als Client Advisor Markt Schweiz mit dem Schwerpunkt ESG bei Picard Angst tätig. Murielle bringt Erfahrung im Aufbau und Weiterentwicklung von Vertriebsstrukturen und -aktivitäten unter anderem in den Themenfeldern ESG Data, Master Data, Risikomanagement und Compliance sowie Investitionsgüter mit. Die Eidg. Dipl. Verkaufsleiterin hält einen Executive Master of Business Administration von der Kalaidos FH.

Bora Sentürk

Anrufen+41 55 290 50 13

E-Mail senden


Bora Sentürk ist für den Bereich Financial Engineer verantwortlich. Bevor er 2016 zu Picard Angst stiess, sammelte er erste Erfahrungen im Derivatehandel und strukturierte Produkte bei grossen Banken in Deutschland, Frankreich und der Schweiz. Bora hält einen Master of Science in Finance von der Universität Maastricht sowie einen in Financial Economics von der Nova School of Business and Economics in Lissabon.

Daniel Gerber

Anrufen+41 55 290 50 16

E-Mail senden


Daniel Gerber leitet seit 2022 als Chief Sustainability Officer das ESG Competence Center bei Picard Angst. Seit Ende 2022 ist er ebenfalls Leiter Market Schweiz. Daniel hat über 15 Jahre Erfahrung in der Finanzindustrie mit leitenden Funktionen bei grossen Schweizer Banken und Fondsgesellschaften. Er hat einen Bachelor in Business Administration der HWV Bern und einen Master in Banking & Finance der FHNW.